Tietjen Büro in APAC, Hien Hoang, Sales und Business Development Manager

Kategorie: Allgemeines, Kategorie: Über Tietjen

Tietjen eröffnet Tietjen Office APAC in Ho Chi Minh City , Vietnam und findet mit Hien Hoang einen erfahrenen Sales und Business Development Mitarbeiter für die Region.

Wir möchten Herrn Hien Hoang herzlich willkommen heißen und Ihnen Herrn Hien Hoang vorstellen. Hien ist verantwortlich für das Tietjen-Büro in APAC und kümmert sich um den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung für Tietjen in der Region Asien-Pazifik.  Er wurde in Vietnam geboren, wuchs in Seattle, Washington State, USA, auf und erhielt an der University of Washington seine Ausbildung.


Hien lebt seit vielen Jahren in Ho Chi Minh City und wird von dort aus für Tietjen arbeiten.  Er hat am 1. September 2022 bei Tietjen angefangen, nachdem er einige Zeit in Deutschland verbracht hat, um Tietjen und seine Maschinen kennenzulernen.

Hien verfügt über umfangreiche Erfahrungen im technischen Vertrieb in der Region, da er die meiste Zeit seiner Karriere in APAC im Direktvertrieb und  mit Vertriebspartnern gearbeitet hat.  Er wird eine direkte Verbindung zwischen der Tietjen-Zentrale in Deutschland und der Asien-Pazifik-Region herstellen.

"Ich freue mich darauf, die regionale Präsenz von Tietjen zu verbessern und das Engagement von Tietjen für unsere bestehenden und neuen Kunden zu stärken.  Ich möchte die Kunden  von Tietjen als Hersteller von branchenführender Vermahlungstechnologie und von Technologie für das Trennen und Aufbereiten von organischem Abfall überzeugen.  Mein Ziel ist es, starke Kundenbeziehungen aufzubauen.  Wir haben keine Produkte von der Stange, sondern arbeiten mit dem Kunden zusammen, um ihm das Produkt oder die Komplettlösung anzubieten, das er braucht und die seine Anforderungen erfüllt."

Eine weitere Gelegenheit, Hien persönlich zu treffen, bietet sich auf der Waste Expo Australia vom 26. bis 27. Oktober 2022 | Stand: D123 | Melbourne | AUSTRALIEN. Hier wird Tietjen seine Lösungen für die Verarbeitung von verpackten und unverpackten organischen Abfällen wie Lebensmittelabfällen oder landwirtschaftlichen Abfällen vorstellen.

Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben - bitte kontaktieren Sie ihn für alle Anfragen oder Fragen zum Tietjen-Produkt- und Dienstleistungsportfolio in APAC.

Immer informiert

Weitere Meldungen
Produkte & Maschinen

Tietjen stellt seine Neuentwicklungen für die Futtermittel- und Heimtier-/Aquafeed-Industrie auf der VICTAM International in Utrecht, Niederlande vor.
Die Großraummühle FD, der Luft-Gravitations-Abscheider AGS AD und der Online-Particle-Size-Controller OPC, alle drei steigern die Wirtschaftlichkeit des Vermahlungsprozess.


Forschung & Entwicklung

Von Jahr zu Jahr steigt die Menge an Plastikmüll. Biologisch Abbaubare Verpackungen gewinnen daher eine immer größere Bedeutung, nicht nur in der Lebensmittelindustrie. Dabei gibt es bereits heute viele nachhaltige Verpackungsalternativen – wie beispielsweise Bio-Folie aus Makroalgen. Da dieses Verfahren sehr aufwendig und teuer ist, hat der Doktorand Ludwig Schmidtchen ein, günstigeres und schnelleres Herstellungsverfahren dieser Folie entwickelt. Hilfe dabei bekam er von Tietjen.


Holzwirtschaft

Die volle Dekarbonisierung unserer Energieversorgung zur Erfüllung der Klimaziele 2030 erfordert eine Diversifizierung der Energiequellen bei gleicher oder verbesserter Versorgungssicherheit. Nachhaltige Holzenergie ist die einzige erneuerbare, abrufbare und grundlastfähige Partner-technologie von Photovoltaik und Windenergie in Kraftwerksgröße. Der Brennstoff Holzpellets ist schon heute verfügbar, langfristig durch einen globalen Markt in ausreichendem Maße vorhanden und kann so unsere Energieversorgung und Netzstabilität von morgen sichern.