Ausbildung bei Tietjen

Wir wollen Dich

Als weltweit tätiges Unternehmen brauchen wir engagierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Nachwuchskräfte. In unserer Firmenzentrale in Hemdingen bei Hamburg produzieren und fertigen wir seit über 60 Jahren individuelle Vermahlungsanlagen. Dieses Fachwissen möchten wir weitergeben, daher bilden wir jedes Jahr Industriemechaniker aus. Zudem bieten wir alle drei Jahre einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann/-frau an. Finde heraus, welcher Ausbildungsberuf am besten zu Dir passt und beginne auch Du Deine berufliche Zukunft bei Tietjen. Wir unterstützen und begleiten Dich beim Start in Dein Berufsleben.

Das sagen unsere Azubis
Ausbildung bei Tietjen

„Ich habe mich für die Ausbildung zum Industriemechaniker bei Tietjen entschieden, weil ich gerne handwerklich tätig bin und an unterschiedlichen Maschinen arbeite. Als Industriemechaniker repariere ich nicht nur Maschinen, ich führe auch die Wartung und das Montieren und Demontieren ganzer Baugruppen durch. „

Janne Tim Löw, Auszubildender zum Industriemechaniker
Ausbildungsplätze bei Tietjen
Dein Start ins Berufsleben
Arbeiten und Leben bei Tietjen
Akademiker, Techniker, Alleskönner. Wir brauchen Experten.
Mehr erfahren